Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    errecto girl (Freitag, 06 Februar 2015 12:45)

    i love u sabine rupp
    u are a king

  • #41

    Addison (Donnerstag, 11 April 2013 10:56)

    Hi! Leider finde ich das die Manipulationen auf dieser Seite schnell zu durchschauen sind. Ich bin Addison aus Monticello/NY und habe ein Jahr Schuleraustausch in Deutschland gemacht. Ich habe ein Jahr mit deutsche Schulbank gedruckt, ein Jahr deutsches Essen gegessen und ein Jahr in deutsche Klos geschissen. Im Unterricht konnte ich gut mitarbeiten, meine Noten aktivieren und durch meine Beiträge im Unterricht den Lernerfolg der Klasse verbessern. Ich danke euch fur viele Hilfe und Deutschland hat mir gut gefallen. Spater (later) mochte ich Business in USA studieren und ich hoffe das ich viele Anregungen in meine Heimat mitnehmen werde.

  • #40

    Marita (Freitag, 13 April 2012 14:53)

    P.S.: Danke, fü deine Karte.
    Da habe ich mich sehr drüber gefreut!!!

  • #39

    Marita (Freitag, 13 April 2012 14:52)

    Hallo Balla-balla,
    bin hier und vermisse die Bine sehr. Hoffe, dir geht es gut.
    Deine Strümpfe sind in Arbeit, mache extra viele Fehler darein, damit die Anstalt uns auch aufnimmt :P

    Alles Liebe,
    Dicke Umarmung,
    Marita Balla-balla

  • #38

    Bubi (Montag, 27 Februar 2012 18:03)

    Hallo Bine
    Solltest Du im Neuen Jahr eine neuen Homepage betrieben haben, so gib uns bitte einen Hinweis hierauf.
    LG und noch viel Spaß am anderen Ende der Welt von

    Bubi

  • #37

    Dominik (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:56)

    Du scheinst ja Spass dort zu haben. Interessante Bilder.

    Gruß
    Dominik

  • #36

    Gerda & Jan (Montag, 26 Dezember 2011 19:03)

    Liebe Sabine, endlich haben wir Dich gefunden;-)) Wir wünschen Dich dort ganz besondere Weihnachtstage und schreiben bald mehr! LG aus Alfter

  • #35

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2011 10:57)

    Küsschen :** meine Süsse
    Denk an Dich ;)

  • #34

    clau clau (Sonntag, 18 Dezember 2011)

    Hallo Bine,
    wo sind deine neuen Bilder?
    Die Pillen sind langsam langweilig.

  • #33

    Bruder (Montag, 05 Dezember 2011 01:36)

    interessant............

  • #32

    vwundaudimodell-sammler (Freitag, 02 Dezember 2011 21:38)

    hast eine sehr schöne seite gefällt mir gut.... liebe grüße

    würde mich über nen gegenbesuch freuen

  • #31

    opa (Sonntag, 27 November 2011 19:46)

    hallo mein herzele
    ich habe gereons tagebuch gelesen und bin froh, daß es dir gut geht.
    ich wünsche dir für den rest des jahres daß das so bleibt. komm gesund nach hause.
    dein opa

  • #30

    Bubi (Sonntag, 20 November 2011 12:48)

    Hi Binchen
    Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht und dass Du schön tanzen konntest!!! Die Bilder werden wir ja sicherlich zu sehen bekommen. Ich bin auch ziemlich erkältet und hoffe auf Besserung.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

  • #29

    bubi (Samstag, 19 November 2011 15:10)

    Hi Binchen
    Ich freue mich schon auf die Bilder vom Drachentanz!!
    Hast Du gestern mit Gereon gesprochen? Wir hatten technische Schwierigkeiten, so dass das bei uns nur über Facebook klappte!!
    Lieben Gruß von uns allen

  • #28

    bubi (Montag, 14 November 2011 13:12)

    Hi Binchen
    es ist erfreulich zu sehen, dass es weitergeht im Blog!! Prima
    Gereon ist übrigens gut gelandet.

  • #27

    bubi (Montag, 07 November 2011 16:58)

    Dein Blog ist mittlerweile peinlich inaktuell - schade

  • #26

    HOMEPAGEBESITZERIN :D (Sonntag, 06 November 2011 14:36)

    jooooooooooo :D

  • #25

    Bruder (Sonntag, 06 November 2011 12:03)

    joooooooooooo

  • #24

    Claudia (Dienstag, 25 Oktober 2011 21:04)

    hi bine,

    endlich habe auch ich nun deine homepage!!
    das hast du deinem bruder zu verdanken ;-)
    wie ich sehe und höre geht es dir die meiste in der uns sehr fremden kultur recht gut!!
    schön, dass du uns an deinem leben dort mit deinen tollen fotos und berichten teilhaben läßt.
    wir drücken dich
    die 4 "willi's"
    und eins ist gewiss:
    wir denken an dich!!!

  • #23

    HOMEPAGEBESITZERIN :D (Montag, 24 Oktober 2011 15:08)

    ohhh toll!! redet die denn jetzt schon viel? ohh mann ich mag euch alle nochmal sehen grade!!

  • #22

    Clau Clau (Sonntag, 23 Oktober 2011 13:35)

    Hi Bine, so nennt mich Sofia. Du hast so viele Leute, die gespannt deinen Aufenthalt verfolgen möchten. Arbeite doch noch mal an deinem Blog weiter.
    Bis Bald

  • #21

    Schwester (Donnerstag, 22 September 2011 11:23)

    Hallo Mäuschen,
    ich hoffe, es geht dir gut und du kannst dich jeden Tag, den du da bist,ein Stückchen mehr und besser einleben!!! Was macht das Essen? Ich hoffe, du hast mittlerweile mal wirklich was gefunden, was du essen kannst ohne das sich dir sofort der Magen umdreht und du nicht auf Mccs angewiesen bist, sonst passt du in einem Jahr nicht mehr ins Flugzeug und wir erkennen dich auch nicht mehr wieder!!! ;)
    Genieß die Zeit dort, lass dich auf die neuen Sachen ein und versuch so viel daraus mitzunehmen, wie du nur kannst, weil wenn du wieder bei uns bist sind nicht mehr Shoppen und Fotos machen Alltag, sondern Zimmer aufräumen und sauber machen ;) :P
    Viel Spaß noch Maus!
    Ich liebe dich ♥
    dicken Kuss :*

  • #20

    Mutter (Mittwoch, 21 September 2011 18:05)

    Hallo Bine,
    vermisse deine neuen Bilder und deinen Kommentar.
    Lass es dir gut gehen.
    hdgdl mami

  • #19

    Alex (Mittwoch, 21 September 2011 15:31)

    hallo liebe bine,
    ich verfolge natürlich genz gespannt deine seite! würde gerne mehr von deinem haus und deiner wohngegend sehen!lass es dir gut gehen, wir denken alle an dich!

  • #18

    Bruder (Dienstag, 20 September 2011 19:03)

    was ist das denn für ein geiles Restaurante gewesen mit den Toiletten da?!
    das Essen sieht doch gar nicht so schlimm aus..
    ich würde es probieren

  • #17

    bubi (Sonntag, 18 September 2011 00:25)

    Hi Binchen
    Langsam wird eine uns völig fremde Welt für Dich zur Normalität - und das ist auch gut so.
    Erzähl uns mal was über die Schule und mach mal ein paat Bilder von diesem wichtigen Teil Deines Dansiens.
    Lern fleissig und geniesse die Zeit
    hdgggdl Bubi

  • #16

    anneke (Donnerstag, 15 September 2011 22:24)

    Ha Sabine,
    Geweldig dat je weer je belevenissen met ons deelt. Ik geniet ervan. Wat zie jij veel prachtige dingen.Leuk dat toilet restaurant ziet er ook smakelijk uit. Ik blijf je volgen en genieten dikke knuffel van ons allemaal uit
    Rotterdam

  • #15

    anneke (Sonntag, 11 September 2011 23:47)

    lieve Sabine,
    Heb je het druk , omdat je bijna niets meer schrijf.Hoe gaat het op dit moment met je? Laat de moed niet zakken he, want je kan het in gedachten zijn we bij je. dikke kus uit Rotterdam.

  • #14

    marvin (Sonntag, 11 September 2011 22:35)

    hallo sabine!!
    das hört sich doch echt alles ganz aufregend an:)
    wir verfolgen das hier ganz gespannt wie es weiter geht.
    das essen wird dir bestimmt auch bald munden, keine angst:)
    viel spaß noch
    lg aus münstermaifeld

  • #13

    Lena ;* (Montag, 29 August 2011 23:17)

    Hallo meine Maus, Ich vermisse dich sehr...aber ich hoffe deine Zeit in Taipeh wird toll:*
    Die Bilder sind echt schon schön ;)
    Ich liebe dich <3

  • #12

    Anneke Vries (Freitag, 26 August 2011 14:51)

    Hallo Sabine,
    Gezellig dat ik op deze manier van je belevenissen op de hoogte kan blijven. Super foto`s zo zie ik wat van de wereld door jouw ogen. Jammer dat je het eten niet zo lekker vindt. Anja ging regelmatig naar Sub Way om daar een broodje te kopen toen zij in Japan was.
    Lieve Sabine je bent goed bezig. Dikke knuffel uit Rotterdam
    Anneke

  • #11

    Jojo the Cake (Mittwoch, 24 August 2011 19:55)

    Hey Bine,
    ich finde es ja sooo aufregend,dass du jetzt in Taiwan bist. x3 Ich werde auf jeden Fall hier oft vorbeischauen... :D Und ich sehe Bubble Tea! xD Du solltest Bubble Tae noch mal ne Chance geben, es gibt wirklich leckere, zumindest sind hier in Deutschland seeehr leckere... und wenn du dort in Taiwan keine leckeren findest werden wir beide eben hier leckeren Bubble Tea trinken gehen. ;D Und ich habe eine Bitte, wenn du i-welche Sachen(CD's, fächer, sonstigen Merchendise) mit nen Haufen gut aussehenden männliche Asiaten(die nach Boyband aussehen) drauf siehst, fotografierst du das für mich? xD Es gibt einen Laden in Taipeh der ganz viel K-pop Stuff verkauft... wenn du mal nichts vorhast, guckst du mal bei dem vorbei und machst Fotos? xD ich weiß aber leider nicht genau wo der ist... vllt kannst du ja deine Familie, hast du mehr geschwister als deinen Bruder?, nach "SmTown Store" fragen... das ist nähmlich mein persöhnliches Paradies xD ( http://www.facebook.com/media/set/?set=a.183766228350781.45209.152826341444770 das ist der ^^) aber nur wenn du gerade wirklich nichts besseres zu tun hast.... bitte? xD
    Naja, ich werde auf neuigkeiten von dir warten, und bleib nicht immer so lange wach :P
    Hab dich Lieb,
    Johanna

  • #10

    Svenja (Mittwoch, 24 August 2011 15:03)

    Sabinchen ♥
    Nun bist du schon 4 Tage viele viele Kilometer weit weg von Deutschland. Doch ich hoffe das es dir bis jetzt gut gefällt und es dir auch gut geht (: Deine Bilder sind übrigens sehr schön. Ich wünsche dir dort eine wundervolle Zeit. Ich vermisse dich ♥ Genieße es dort und vergiss uns hier in Deutschland nicht :*
    Ich Liebe dich, dicken kuss :* und fühl dich gedrückt ♥

  • #9

    *Bubi* (Mittwoch, 24 August 2011 13:22)

    Hi Bi
    war der Reis heute besser? Ich bin gerade nordseemäßig bei strahlemdem "Regen"-schein bis auf die Haut nass geworden. Zum Glück ist es nicht wirklich kalt hier.
    Erzähl mal was von Deinem Treffen heute.
    LG hdgggdl
    Bubi

  • #8

    Saskia (Dienstag, 23 August 2011 18:36)

    Sabine :*
    Viiel spaß in Taiwan!!
    Genieß die Zeit und mach dir nicht zu viele Sorgen, ich schick dir deinen Reis :D
    Ich vermisse dich :(
    Und vergiß nicht zu bloggen! ;)
    Love uu!! :**

  • #7

    "Bubi" (Dienstag, 23 August 2011 15:19)

    Liebstes Binchen
    Ich habe gerade Deine ersten Bilder gesehen und bin überzeugt, dass am Samstag eines Deiner besten Jahre begonnen hat. Laß Dich drauf ein - wir begleiten dich.
    Dicken Kuß von mir

  • #6

    Steffi (Montag, 22 August 2011 01:40)

    Ich hab mir deine Bilder angeguckt & die sind schön :)
    Du hast bestimmt eine tolle Zeit daa :)

  • #5

    Schwager (Sonntag, 21 August 2011 18:05)

    Hallo Bine,

    jetzt bist du einmal um die Welt geflogen um ein Jahr voller Erfahrungen und Kulturschock zu erleben :-)
    Geniesse die Zeit Bine und denke an meine Worte. Diese Erfahrung kann dir keiner nehmen und wird dich als Mensch sehr weit bringen!!!

    P.S.:
    KATZE LOWWEEE

  • #4

    Schwester (Sonntag, 21 August 2011 18:02)

    Hallo Maus,
    deine HP gefällt mir echt gut! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und Fotos.
    Ich liebe dich und dazu noch einen dicken Kuss

  • #3

    Bruder (Sonntag, 21 August 2011 17:19)

    Schöne Homepage....
    ..mir gefallen die Bilder besonders gut

  • #2

    yannik (Sonntag, 31 Juli 2011 22:51)

    hey bine,
    ich wünsche dir viel spaß in taiwan!
    und das du bloß gesund zurück kommst jaaaa :D

  • #1

    Steffi (Sonntag, 31 Juli 2011 22:35)

    Sabine :*
    ich werde dich sehr vermissen ! :(
    I love yoou :* <3